Die Music-Queen: Tialda Van Slogteren (28)

„Ich hoffe nicht, dass es so asozial wird wie im Dschungelcamp.“

Was erwartest du dir von diesem Trip?

Ich hoffe, dass wir coole Actiongames machen. Ich hoffe nicht, dass es so asozial wird wie im Dschungelcamp.

Warst du schon einmal in Afrika?

Nein, das ist eine Premiere für mich.

Warum wirst du Reality Queen?

Weil ich einfach ich selbst bin und nicht etwas darstelle, und weil ich hoffentlich ein bisschen intelligenter bin. Ich habe einfach Spaß an dieser Sache.

Auf was würdest du in Afrika auf keinen Fall verzichten wollen?

Auf meine Unterhose! Die wasche ich jeden Tag. (holländischer Humor)

Was wäre dein schlimmster Albtraum?

Ich hab ein bisschen Höhenangst. Das habe ich aber erst vor kurzem gemerkt, als ich bei einem Fotoshooting auf ein Dach klettern musste. Und ich würde niemals eklige Sachen essen.