Die Sex-Queen: Micaela Schäfer (29)

Afrika und Europa sind so gegensätzlich wie ich und eine Nonne.“ 

Was verbindest du mit dem Kilimandscharo?

Ich habe große Angst vor dem Berg. Ich bin nicht schwindelfrei und kein Kletterfan. Ich hoffe, ich muss da nicht rauf. 

Ich habe vor allem Angst, was größer ist als ich. 

Was wäre dein schlimmster Albtraum auf dem Afrika-Trip?

Eine schlimme Krankheit, meine Dessous zu verlieren oder Dessous-Verbot zu bekommen. 

Es kann nur eine Reality Queen geben – warum wirst du es?

Weil ich die einzige wirklich reale Person dort bin. Ich verstelle mich nicht, bin absolut authentisch. Ich nenne meinen wahren Namen, mein wahres Alter, meine Anzahl der Schönheits-OPs und muss nicht immer das Maul aufreißen, nur weil ‘ne Kamera läuft. Ich zieh mich dann immer gerne aus.