Die Baby-Queen: "Gabby" Gabriella De Almeida Rinne (24)

„Ich habe Angst vor Viechern.“ 

Was erwartest du dir von diesem Trip?

Auf jeden Fall ein großes Abenteuer. Es ist ja auch immer so eine Sache, wenn verschiedene Mädchen zusammen an einem Ort sind, kann schnell Lagerkoller entstehen. 

Ich springe einfach mal in das Abenteuer rein und gucke, auf was ich mich da einlasse. Ich habe ein bisschen Schiss, aber ich freu mich auch.

Auf was würdest du in Afrika auf keinen Fall verzichten wollen?

Da bin ich gar nicht so anspruchsvoll. Ich finde Schminken ist auch überbewertet. Mückenspray ist mir wichtig, weil ich Angst vor Viechern habe.

Es kann nur eine Reality Queen geben – warum wirst du es?

Weil ich mich nicht verbiegen lasse, weil ich einfach so bleibe wie ich bin. Ich will mich nicht verunsichern lassen, ich werde einfach mit Kopf und Fuß zur Tür reinspringen. Ich werde alles geben.